Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Eltern,

am Dienstag, den 8. September beginnt wieder die Schule. Ein herzliches Willkommen im neuen Schuljahr!
Alle Schüler*innen der 5. Klassen werden um 8 Uhr in der Aula empfangen.
Es stehen Lehrkräfte bereit, die Ihre Kinder weiter einweisen.

Aufgrund der besonderen Situation werden auch alle anderen Schüler vor dem Eingang empfangen und von dort weiter entweder in ihr bisheriges Klassenzimmer geschickt oder von Lehrkräften eingewiesen.

WICHTIG:
KEIN KIND DARF OHNE MASKE INS SCHULHAUS!!!
SELBIGES GILT FÜR ALLE ANDEREN PERSONEN!!!

In den ersten beiden Wochen herrscht Maskenpflicht auch während des Unterrichts - für Schüler und Lehrer

WICHTIGER HINWEIS:
Rückkehrende Schüler aus RISIKOGEBIETEN dürfen nur am Schulbetrieb teilnehmen, wenn die Rückkehr mindestens 14 Tage vor Schulbeginn liegt, oder ein negativer COVID TEST vorliegt. Ansonsten müssen sie in Quarantäne bzw. umgehend einen COVID-TEST machen.
Es dürfen keinerlei Anzeichen einer Corona Erkrankung vorliegen!!! In diesem Fall bitte zuhause bleiben!

Am Dienstag, 8.9.2020  und Mittwoch, 9.9.2020 endet der Unterricht für alle Klassen um 11:20 Uhr.
Die Busse fahren in alle Richtungen (Maskenpflicht in den Bussen)

Donnerstag und Freitag beginnt der Unterricht nach Stundenplan.
In der ersten Schulwoche findet noch kein Nachmittagsunterricht und kein Gebundener Ganztag, somit auch kein Essen, statt. All das startet in der 2. Schulwoche.

Hinweis: Änderungen bei steigenden Infektionszahlen sind möglich.
Ich wünsche allen einen guten Start.
Marga Riedeslheimer, Schulleiterin