Weihnachtstrucker

weihnachstrucker

Von der Corona-Pandemie ließen sich die Schüler der Mittelschule Nördlingen nicht abhalten, auch dieses Jahr an der Weihnachtstrucker-Paketaktion der Johanniter teilzunehmen. Sie befüllten Pakete mit Lebensmitteln und anderen Dingen des täglichen Bedarfs für Familien in Albanien, Bosnien, Rumänien, Bulgarien und der Ukraine. Wie auch schon letztes Jahr geschah dies  auf Anregung der Schülervertreter der Mittelschule. Die Abholung der Pakete übernahm der  ehrenamtlicher Vertreter der Johanniter, Volker Geßner, der schon seit vielen Jahren Trucks mit den Paketen eigenhändig zu den bedürftigen Familien bringt.

Vertreter der Schülerschaft bringen die Weihnachtspakete auf den Weg