Der Herbst von seiner schönsten Seite

FarbspielWie schön und farbenfroh der Herbst sein kann und welche natürlichen Schätze direkt in unserer
Nähe zu finden sind, entdecken aktuell die Schüler der AG Schulgarten. Da aufgrund der verschärften
Coronaregeln kein normaler Arbeitseinsatz im Schulgarten stattfinden kann, verlagerte Frau Wizinger
die Doppelstunde einfach ein paar hundert Meter außerhalb des Schulgeländes. Und plötzlich wurde
die Halfpipe zum Parcour umgewandelt und der Sportparksee als herbstliche Farbenoase bestaunt.
Der Herbst hat seine Schönheit auch trotz Maskenpflicht nicht verloren.

Parcour